www.eco.de
+49 221 700048-0
info@servicemeister.org

Service-Meister mit Panel auf der Techweek 2019 vertreten

KI Service - Industrie 4.0

Service-Meister mit Panel auf der Techweek 2019 vertreten

Im Rahmen der Techweek, der Messe mit Schwerpuntk digi­ta­le Trans­for­ma­tion, die im November 2019 zum zweiten Mal in Frankfurt stattfand, war das Projekt Service-Meister auf einem gut besuchten Panel zum Thema: „KI im Mittelstand – Auf dem Weg zum Service-Meister“ vertreten. Im gut besuchten Advanced Analytics & AI Theatre wurde das Projekt vorgestellt und im Anschluss angeregt zum Thema Industrie 4.0 und auch zu Thema GAIA-X diskutiert.

Am Panel nahmen aus dem Projekt Service-Meister teil:
Dr. Fred Jopp, Head of Industrial Project Management, USU Software AG
Dr. Florian Wilhelm, Principal Data Scientist, inovex GmbH
Hauke Timmermann, Referent für digitale Geschäftsmodelle, eco Verband e.V. und als Moderator Andreas Weiss, Leiter Digitale Geschäftsmodelle – Mitglied der Geschäftsleitung eco Verband e.V.

Über weitere Veranstaltungen mit Beteiligung von Service-Meister informieren wir regelmäßig im Bereich Termine. Abonnieren Sie hier die Service-Meister News, um per E-Mail über Neuigkeiten, sowie Veranstaltungen und Workshops im Rahmen des Projektes informiert zu werden.