www.eco.de
+49 221 700048-0
info@servicemeister.org

Nachtrag: Service Meister auf der Handwerk Digital in Dortmund

KI Service - Industrie 4.0

Nachtrag: Service Meister auf der Handwerk Digital in Dortmund

„Die Zukunft gehört denen, die sie in die Hand nehmen. Gerade in Zeiten des digitalen Umbruchs.“ Das war das Motto der diesjährigen Veranstaltung Handwerk Digital 2019 am 3. Juli im Bildungszentrum Hansemann der HWK Dortmund. Die Veranstaltung der Handwerkskammer Dortmund zur Digitalisierung im Handwerk hatte Handwerker, Dienstleister und verschiedene Experten dazu eingeladen zu Netzwerken, bot inspirierende Vorträge renommierter Digitalisierungs-Experten als Orientierungshilfe und die Möglichkeit, sich unkompliziert auf an einer Vielzahl von Ständen über digitale Themen zu informieren.

Hauke Timmermann, Referent Digitale Geschäftsmodelle eco – Verband der Internetwirtschaft e.V., im Backstage-Interview
mit #WeShowIT auf dem Messestand von Service Meister.

Weitere Impressionen von der Handwerk Digital gibt es im folgenden Video:

Impressionen von der Handwerk Digital