www.eco.de +49 221 700048-0 info@servicemeister.org

Service-Meister auf der Cloud Expo Europe Frankfurt

Besuchen Sie uns in Frankfurt am 10. und 11. Mai 2023
Halle 8, Stand G40

Weitere Infos folgen…

Unser Panel am 11. Mai!
Digitale Transformation: Wie ist ein Einstieg in Schlüsseltechnologien für den deutschen Mittelstand möglich?

Auspacken, einstöpseln und einschalten – Plug-and-Play-Lösungen lassen sich mit wenig Aufwand sofort nutzen. Nicht anders sind die Erwartungen an Anwendungen von Künstlicher Intelligenz: Gerade kleine und mittelständische Unternehmen brauchen KI-Lösungen, die sich schnell und ruckelfrei in bestehende Arbeitsprozesse integrieren lassen. Ist ein niederschwelliger Einstieg in diese Schlüsseltechnologie noch Zukunftsmusik für den deutschen Mittelstand? … muss man erst komplett und hochgradig digitalisiert sein? Expert:innen aus dem vom Bundeswirtschaftsministerium geförderten KI-Projekt Service-Meister beantworten diese und andere Fragen.

Theatre: Digital Transformation Keynote Theatre
Date: 11th May 2023
Time: 10:50 – 11:35

Datum

Mai 10 - 11 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

Ganztags

Ortszeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Mai 10 - 11 2023
  • Zeit: Ganztags